Dr. med. univ. Christian Gatterer

Lungenfacharzt / Internist / Hausarzt

Einige Bewertungen meiner Patientinnen und Patienten

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Ein Arzt zu empfehlen. Ein total kompetenter und menschlicher Arzt, der sich um das Wohl seiner Patienten wirklich kümmert und bemüht. Dank Dr. Gatterer ist meine 85jährige Mutter nach einer Lungenentzündung wieder auf dem Weg der Besserung. Bestens begleitet von Hrn. Dr. Gatterer und seinem wirklich, bezaubernden und bemühten Team, welches immer eine gleichbleibende Freundlichkeit und Herzlichkeit an den Tag legt. Danke, danke, danke – B. Hotko (11.02.024 DocFinder Bewertung)

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Hervorragender Facharzt und Allgemeinmediziner. Nimmt sich Zeit, Patientengespräch eingehend, manches vom Patienten Unterbewertetes wird hervorgeholt; perfekter Service mit e-Medikation und Einreichung Kostenrückerstattung bei Krankenkassa für den Patienten (auf Herold – norbert.kohsem am 05.12.2023)

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Mein erster Besuch war sehr positiv eine gute Diagnose hat mir schnell geholfen Blutabnahme hat toll geklappt und die Empfangsdamen sehr nett kann ich nur weiter empfehlen. – Christian Viktora

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Sehr zu empfehlen einer der besten Ärzte in Wien ! – Barbara H.

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Ich bin seit Sommer 2022 Patient bei Dr. Gatterer und werde dort top betreut. Nicht nur, dass Dr. Gatterer kompetent und empathisch ist, auch die Ordination (ganz neu!) und die Assistentinnen sind erstklassig. Eine klare Empfehlung. Ich kann mich über Einstern-Bewertungen von Personen, die offenbar keine Patient:innen sind, nur wundern. – Christoph Martinek

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Dr. Gatterer ist ein überaus freundlicher und herzlicher Mensch! Das Team überaus freundlich, lustig und einfach perfekt!! Bin so glücklich so eine Ordination gefunden zu haben! DANKE – Lilja Vasic

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Kompetent , Respektvoll und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären. Das Praxisteam ist toll.
KANN DIESEN ARZT (ORDINATION) NUR EMPFEHLEN – Vielen Dank, Herr Dr. Gatterer! – Tatjana Ljubic

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Sehr kompetenter Arzt und auch das Personal ist sehr freundlich..
Kann ich nur weiterempfehlen!! – Lorenzo Rezzo

-.-.-.-.-.-

5 Sterne - Lungenexperte.at - Dr. Christian Gatterer

Top!! – Ich habe außergewöhnlich schnell einen Termin bekommen und das ganze Team hinterlässt einen sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Eindruck. – Linus Neumann.

-.-.-.-.-.-

Dr. Gatterer ist ein sehr freundlicher, kompetenter, herzlicher und angenehmer Arzt der einem zuhört und schnell hilft. Ich muss mit 5 Sterne empfehlen. – Knapp Willi.

-.-.-.-.-.-

Hr. Doktor Christian Gatterer Internist/Pulmologe hat jetzt neue Ordinationszeiten!
Ich kenne Hr. Dr. Christian GATTERER seit meiner Lungen REHA 10/2019. Er gehört zu den Besten Ärzten, die ich je kennengelernt habe. Seine Diagnostik und Medikation sind wohl überlegt und halfen mir sehr. Ich bin echt heilfroh sein Patient zu sein. Seine Bemühungen tragen Früchte. Monat für Monat geht es wieder bergauf mit mir. Wenn jemand eine 5 Sterne Bewertung verdient, dann er und sein Team! – Edwin Ludwig Kettler

-.-.-.-.-.-

Mir ging es so schlecht und ich war bei zwei Ärzte und es hat nichts geholfen. Dr. Gatterer hat mir vor zwei Wochen Weihnachten gerettet und es ging bergauf mit mir. Ich kann diesen Arzt bestens weiterempfehlen. Daniela Rivin

-.-.-.-.-.-

Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Hr. Dr. Gatterer Patientin. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so um mich bzw. meine Gesundheit bemüht. Er nimmt sich die Zeit und hört auch zu. Das ist heutzutage echt selten. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen. – Wieslawa K.

-.-.-.-.-.-

War gestern das erste mal beim Herrn Dr. Gatterer, kann gar nicht sagen ob ich schon einmal so einen netten kompetenten Arzt getroffen habe samt Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön. – Roberta Pulker

-.-.-.-.-.-

Herr Dr. Gatterer beeindruckt mich mit seinem Wissen, seiner Freundlichkeit und seiner Geduld. Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben. – Raphaela Völker

-.-.-.-.-.-

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination von Herrn Dr. Gatterer und war wirklich sehr zufrieden! Die Praxis ist modern und einladend gestaltet. Herr Dr. Gatterer ist sehr sympathisch, arbeitet gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit, um alles verständlich zu erklären. Ein großes Lob auch an die liebe Ordinationsassistentin, welche vorab ein paar Tests mit mir durchgeführt hat! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen! – Ramona Chrysoula

-.-.-.-.-.-

Ich war heute erstmals in der Praxis bei Dr. Gatterer. Die Ordination ist hochmodern und top-eingerichtet, die Assistentin sehr kompetent und überaus freundlich. Dr. Gatterer hat sich viel Zeit genommen, meine Befunde sehr verständlich und transparent erklärt und mehrere Behandlungs-Möglichkeiten aufgezeigt. Als Patient fühlt man sich wirklich wertgeschätzt, und das schafft Vertrauen, was wohl die absolute Grundlage ist. Kann Dr. Gatterer also uneingeschränkt empfehlen und werde sicher Patient bei ihm bleiben! – G B

-.-.-.-.-.-

Toller Arzt sehr kompetent und gründlich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Bei festgelegten Terminen keine Wartezeit. Half meiner Gattin bei großen Lungenproblem mit Diagnose und erfolgreicher Behandlung. DANKE! – gutsche rainer

-.-.-.-.-.-

Ich bin durch Zufall zu Dr. Gatterer gekommen und geblieben sehr Kompetenter Freundlicher Arzt erklärt alles ganz genau so das man es auch versteht geht auf jede Frage ein so einen Arzt muss man erst finden. Bei betreten der Praxis wird man gleich Freundlich mit einem Lachen begrüßt eine rundherum Wohlfühloase. – Andrea Dopler

-.-.-.-.-.-

Uneingeschränkte Empfehlung. Freundlich und Kompetent. – Nic

-.-.-.-.-.–.-.-.-.-.–.-.-.-.-.–.-.-.-.-.–.-.-.-.-.–.-.-.-.-.-

Weitere Bewertungen bei DocFinder

Diese Bewertungen sind die subjektive Meinungen der Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

https://www.docfinder.at/lungenfacharzt/1180-wien/dr-christian-gatterer

So einen menschlichen Arzt habe ich schon lange nicht getroffen, der nicht nur zu behandeln weiß und über perfekte Kenntnisse verfügt, sondern auch sein menschlicher Umgang mit dem Patienten hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Für mich einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Großer Respekt vor mir 👍 Daniela

-.-.-.-.-.-

Freundliche telefonische Terminvergabe, super organisierte Praxis und angenehme, saubere Atmosphäre. Lungenröntgen und Lungenfunktionstest gleich vor Ort. Ich hatte das Gefühl, einer sehr sorgfältigen Anamnese und das Patientengespräch wurde auf Augenhöhe geführt. Ein Arzt der zuhört und meiner Meinung nach angemessene Medikationen verschreibt („nicht zu viel, nicht zu wenig“). Hr. Dr. Gatterer ist ein Arzt, den ich gerne weiterempfehle!

-.-.-.-.-.-

Ein sehr guter Arzt, sehr freundliche Praxis – Freundliche telefonische Terminvergabe, super organisierte Praxis und angenehme, saubere Atmosphäre. Lungenröntgen und Lungenfunktionstest gleich vor Ort. Ich hatte das Gefühl, einer sehr sorgfältigen Anamnese und das Patientengespräch wurde auf Augenhöhe geführt. Ein Arzt der zuhört und meiner Meinung nach angemessene Medikationen verschreibt („nicht zu viel, nicht zu wenig“). Hr. Dr. Gatterer ist ein Arzt, den ich gerne weiterempfehle!

-.-.-.-.-.-

Sehr kompetenter Arzt – War gestern mit der Tochter das erste Mal bei Dr. Gatterer und muss sagen, dieser Arzt nimmt sich wirklich für seine Patienten Zeit. Fachlich.1a, Termin war rasch zu bekommen, auch das gesamte Team um Dr. Gatterer ist einfach super.

-.-.-.-.-.-

Weitere Bewertungen bei Google, leider ohne Kommentar

P. P.

Kein Kommentar vorhanden

-.-.-.-.-.-

E. Y.

Kein Kommentar vorhanden

-.-.-.-.-.-

Z. S.

Kein Kommentar vorhanden

-.-.-.-.-.-

Info: Diese Rankings über mich, Dr. Christian Gatterer – Lungenfacharzt / Internist / Hausarzt finden Sie auf Google in meinem Profil, DocFinder und anderen Portalen.

Herzlichen Dank für Ihre geschätzten Bewertungen

► Termin Online reservieren ◄

Besuchen Sie auch unsere News Seite (hier klicken)

Ihr Dr. Christian GattererDezember 2022